Forum - Mike Süßer

MaryLou

Ich bin gerade über seine Rezepte gestolpert. Da drängt sich mir die Frage auf: Hat schon jemand aus diesem Forum einen Kochkurs bei ihm gebucht oder mitgemacht?

martha

Nein bei ihm habe ich noch keinen Kochkurs besucht. Wo, also in welcher Stadt finden denn diese statt?                                                          .

-michi-

Der Name sagt mir leider gar nichts, für was ist er denn so bekannt. Kocht er nach einer bestimmten Art? 

Dosch

Ich konnte mit diesem Namen auch nichts anfangen und habe daher gegoogelt. Dabei bin ich auf folgenden Link gestossen:

https://www.gutekueche.at/mikesuesser-rezepte

Und hier dürfte sich seine Kochschule befinden (lt Wikipedia)

„Part of the Crew“-Kochschule in Scharnstein im Almtal

moga67

Ich hab noch keinen Kochkurs bei ihm besucht.
Kenne ihn aber vom Lokalsender (Kochshow)und schau dann gerne zu. Ist ein sympathischer, witziger Kerl, mit super Rezepten.

Maisi

Noch nie gehört, man lernt eben doch nie aus.

spicy-orange

Ich finde Kochkurse sehr spannend und habe schon einige gemacht, kann man nur empfehlen, allerdings nicht bei Mike Süßer, diesen Koch kenne ich leider nicht. 

ella_611

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne meiner Schwiegermutter zu Weihnachten einen Kochkurs mit Mike Süßer schenken. Allerdings kann man sich nur mit einer Gruppe von 10-12 Personen anmelden. Der Preis für den Kochkurs mit Mike Süßer inkl. 3-Gänge Menü beträgt ca. 300€ pro Person. Das Menü sowie der Termin wird dann nach Absprache mit uns festgelegt.

Da wir maximal zu viert wären, sind wir daher aktuell auf der Suche nach weiteren Interessierten, die sich unserer Gruppe anschließen möchten, um die Mindestgruppengröße zu erreichen?

Meldet euch gerne bei mir!

Viele Grüße

Ella

Tails24

Puhhh 300 € pro Person sit schon eine Ansage. Ich muss sagen mich würde so ein  Kurs wirklich sehr interessieren aber 300 € ist das was ich im MOnat für Lebensmittel zur Verfügung habe. das ist ja nicht mehr normal Sorry

Meine Kinder lernten das Kochen von mir! Sie saßen immer bei mir, schauten zu, halfen mit und wir ALLE hatten Freude