Forum - Milaf Cola

Teddypetzi

Saudi-Arabien hat mit Milaf Cola das weltweit erste Erfrischungsgetränk auf Basis von Datteln auf den Markt gebracht – ganz ohne Zuckerzusatz. 🥤🌴
Diese innovative Limonade soll nicht nur gesünder sein, sondern auch eine echte Alternative zu den globalen Giganten Pepsi und Coca-Cola bieten.

Ein mutiger Schritt, der zeigt, wie Tradition und Moderne miteinander verschmelzen können – und dass selbst ein einfaches Getränk kulturelle Identität und Fortschritt verbinden kann.

Mich würde der Geschmack interessieren 🙂

Mioljetta

Na bis das gesündere Pendant bei uns einmal im Verkauf landet, vergehen bestimmt noch ein paar Jahre. Aber mich würde der Geschmack auch interessieren.

Katerchen

Mich würde auch interessieren wie diese „Cola“ schmeckt. Sollte sie hier zu einem annehmbaren Preis angeboten werden, dann probiere ich sie.

Limone

Das Getränk würde mich auch sehr interessieren. Hoffentlich muß man nicht so lange warten bis das Getränk auch bei uns die Supermärkte kommt.

Sarahkonvicka

Guten Abend zusammen, 

ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen. Wir sind ein österreichischer Großhandel und auf den Import von Trend-Artikeln spezialisiert. Wir haben das Milaf Cola als erste europäische Firma seit Montag auch in unserem B2C-Shop verfügbar - mit österreichischem Pfand etikettiert.

Wir versenden in ganz Österreich über unseren Shop.

PS: ich kann aus persönlicher Überzeugung sagen, dass es genial schmeckt ;) 

Liebe Grüße

Sarah

Zuletzt bearbeitet von Sarahkonvicka am 20.11.2025 um 13:10 Uhr

Teddypetzi

Schön das du dich hier dazugesellst Sarahkonvicka, aber dein Link ist hier im Forum nicht gestattet 

Sarahkonvicka

Hallo,

habe mit Foren leider keine Erfahrung. Habe den Link rausgenommen. Wollte nur informieren, dass der Artikel in AT schon verfügbar ist.

LG Sarah

Teddypetzi

Alles gut Sarah, preislich ist es halt recht teuer 

Paradeis

Dieses Getränk klingt interessant und würden wir natürlich gerne probieren. Danke sarahkonvicka für den Hinweis.