Alpenkoch, bist Du am Punktesammeln!?
Forum - Milch mit Bärlauch
Nun, Milch mit Bärlauch aufgemixt, mag ja so manchem vielleicht schmecken. Erinnert irgendwie an Tzatziki oder an Yoghurtdips mit viel Knoblauch. Ich brauche das nicht, obwohl ich kein Knoblauchgegner bin. Ist aber sicherlich sehr gesund. In meinem Umfeld gibt es sehr viel Bärlauch-werde mich gleich auf den Weg machen und wieder welchen pflücken bevor er noch größer wird und zum Blühen kommt.
Liebe Pannonische, die Frage ist bei den heutigen Smoothis nicht so aus der Luft gegriffen.
Lieber Alpenkoch, was ist eigentlich deine "Abstammungs"-Küche? Orientalisch?
Nein , mir würde das nicht schmecken
das habe ich noch nie probiert
sowas trinke ich bestimmt nicht
Stelle ich mir nicht wirklich gut vor
ich möchte es nicht trinken. Knoblauchgeschmack im Essen ist ok, aber nicht im Getränk
also Alpenkoch war an einem Tag, am 08.04.2019 , wirklich sehr fleissig. Bei 10 Themeneröffnungen habe ich aufgehört zu zählen. Da es nur bis zu 5 Themeneröffnungen pro Tag Hauben gibt, glaube ich an ehrliches Interesse
und kein Punktesammeln
. Ich aber sammel auch sehr gerne
Stelle ich mir nicht gut vor.
Wie kommt man auf solch Ideen???
Ja Lerich, mit zwei Antworten innerhalb von zwei Stunden kann man auch Hauben sammeln, obwohl du ja augenscheinlich weisst, wie man einen Beitrag bearbeitet.
Natürlich sammle ich auch Hauben, aber nicht um jeden Preis. Manche Themeneröffnungen sind schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Ich wäre auch im Forum tätig, wenn es keine Prämien geben würde - immer öfter wünsch im mir das sogar...
- 1
- 2
Milch mit Bärlauch. Trinken für Dich ok? Ich nein