Wir mixen mit der Milch am liebsten Beeren, also Him-, Brom- oder Erdbeeren, manchmal auch gemischt und eher selten mit Banane. Auch mit reifen Marillen schmeckt sie.
Forum - Milch mit Früchten
Ich mische am liebsten Himbeeren oder Heidelbeeren mit Banane. Die Banane macht das ganze cremiger.
Ich trinke am liebsten Bananenmilch und erdbeermilch .
Marillen - Bananen Milch
Wir mixen die Früchte nicht mit Milch. Wir mixen die Früchte, egal ob Bananen, Erdbeeren, Himbeeren usw. am liebsten mit Joghurt. So schmecken sie uns am besten.
Ich mixe Früchte auch selten mit Milch, eher mit Joghurt. Abgesehen von Bananen und Erdbeeren verwenden wir diverse Waldbeeren, Marillen und Pfirsich.
Mit Joghurt mixen wir Obst nicht, sondern am liebsten mit Butter-, Sauer- oder Acidophilusmilch, auch Milchersatzprodukte wollen wir nicht. Beeren nehmen wir dazu gerne.
Gerne mag ich auch Khaki, wenn diese mit Milch oder Joghurt geshaked wird. Mein Gäga liebt Blaubeeren in der Milch und die Enkel Bananen.
gestern hatte ich eine mit Melone, Schmackofatz
- 1
- 2
Mögt ihr lieber die Erdbeermilch oder eine Bananenmilch? Oder gibt es noch eine Milch mit Früchten die Ihr Euer Favorit ist? Ich mag auf jeden Fall die Erdbeermilch am liebsten.