mir ist eigentlich Obers lieber
Forum - Milchschaum
Bei mir beginnt der Tag mit Cappuccino.
Ja, ich liebe Milchschaum. Ich gebe ihn auch gerne als Hauberl auf Cremesuppen.
Mandelmilch könnte ich mir auf meinem Kaffee nicht vorstellen. brrr
Ich trinke gerne Kaffee mit Milchschaum, bevorzuge aber Kuhmilch und halte nicht viel von Mandelmilch oder Hafermilch
Ich trinke immer einen Cappuccino und manchmal Melange, je nach Gusta meine Frau lieber den Latte Macchiato
Unser Kaffeevollautomat hat einen integrierten Milchaufschäumer als Milch nehme ich normale Vollmilch
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 06.02.2021 um 12:00 Uhr
Ich liebe meinen Cappuccino! Zum Milch Schäumen hab ich mir einen extra Milchschöumer gekauft, unabhängig von der Kaffeemaschine!
Frpher mochte ich auch wenig Milchschaum im Kaffee. Wir haben uns den Milchschäumer von Nespxxxxo gekauft. Der ist supper. Aber mittlerweile schmeckt mir der Kaffee nur mehr schwarz.
Ich liebe Milchschaum! Ich trinke zwar nur sehr wenig Kaffee, aber wenn - dann mit Milchschaum. Schmeckt aber auch super auf heißer Schokolade.
Ich habe schon alle Varianten von Milchschaum ausprobiert. Da ich sehr gerne Cappuccino trinke und den Café Geschmack haben möchte, bin ich wieder zu Kuhmilch umgestiegen. Besonders bei Hafermilch finde ich eine zu große geschmackliche Veränderung des Cappuccinos. Auch wenn durch unseren extra gekauften Milchschäumer die 'Milchvarianten' gut aufgeschäumt werden .
Ich trinke gerne Kaffe Milchschaum, ich mag aber nur die leichte Milch, die normale Milch und auch die Mandelmilch sind mit zu fett in Kaffee, früher konnte ich sogar Kaffee mit Schlagobers trinken, das geht jetzt gar nicht mehr.
- 1
- 2
Ich mag den Milchschaum auf dem Kaffee und habe nun mal einen mit Mandelmilch probiert und festgestellt, dass geschmacklich der Cappuccino natürlich etwas anders schmeckt, aber ich persönlich finde ihn sehr gut. Werde ihn nun eine Zeit lang mit Schaum von Mandelmilch trinken.
Mögt ihr Milchschaum und habt schon Alternativen zur Kuhmilch probiert?