Forum - Milka ändert Schokoladen-Rezeptur

 
xblue

Bei Milka ändert sich jetzt vieles. Es ist die größte Veränderung seit 25 Jahren.

Die Tafeln von Milka erstrahlen jetzt nicht nur in einer neuen Verpackung (auch die Kuh hat ihren Kopf gedreht) , sondern auch in neuer Form und neuem Geschmack.

- schreibt heute.at

littlePanda

uiuiui, da wird vermutlich bei vielen Leuten ein großes Meckern beginnen, weil sich der Geschmack geändert hat. 

Limone

Ich habe das schon gehört. Wenn bei Produkten, die Rezeptur geändert wird, da ist noch nie etwas Besseres heraus gekommen. Dann kaufe ich solche Produkte nicht mehr, wenn sie mir nicht mehr schmecken.

Maarja

Warum tun sie das? Weiß man das? Kann ja viele Gründe haben. Heute fällt mir da gleich die Verteuerung der Rohstoffe ein 

DIELiz

ich bevorzuge andere Schokoladen

mit weniger Zucker & mehr Geschmack

ob das die Veränderung sein könnte?

MaryLou

Ich lasse mich gerne überraschen, wenn es vielleicht mit weniger Zucker ist werde ich das eine oder andere Stück schnabulieren 🥰. Die Schokolade von Milka war ja schon gar nicht mehr schmackhaft. Höchste Zeit also.

hexy235

Da lasse ich mich gerne überraschen, aber meistens wird es nicht besser, nur billiger hergestellt.

michi2212

Na dann lasse ich mich auch überraschen,  weniger Zucker wäre nicht schlecht.  , probieren werde ich sie sicher.