Forum - Milowbei uns im Dorf….

Ullis

Gestern war der belgische Sänger Milow bei uns im kleinen Ort am Rande von Hamburg. Im Zuge des NDR-Sommerfestes hat er gratis für uns gespielt: Riesen Party und toller Auftritt. Milow ist mit seinen 41 Jahren ein großer Pop-Sänger, der mich schon viele Jahre mit seiner Musik begleitet. Magst du auch seine Musik?

Katerchen

Von dem habe ich noch nichts gehört, kenne ich nicht. Vielleicht ist er im Norden bekannter als bei uns im Süden. Welche Stilrichtung hat er?

MaryLou

Am 21. Juli war er bei uns in der Nähe, er muss wohl ganz viel unterwegs sein. Mir gefallen seine Lieder sehr gut. Aber bei einem seiner Auftritte war ich noch nicht. Kann sich aber noch ändern. 

Teddypetzi

Von dem habe ich noch nie etwas gehört, uns ich hab schon mit vielen gemeinsame Gigs gehabt.

Lara1

Kenne ich nicht. 

moga67

Ehrlich gesagt, bin ich im Möment auch etwas überfragt,wer das ist. Um diese Zeit, nach einem anstrengend Tag mag ich auch nicht mehr googlen. Wahrscheinlich aber nicht mein Musikgeschmack, sonst hätte ich schon etwas gehört.

snakeeleven

Ich habe noch nie von ihm gehört.

Ullis

@Katerchen als Popsänger spielt man wohl eher diese Richtung 😂😂 und an alle, die ihn noch nicht kennen, sucht ihn mal auf Spotify oder YouTube, es lohnt sich😊 

You dont know z.B.

Zuletzt bearbeitet von Ullis am 25.07.2022 um 08:22 Uhr