Ist mir beim Sp** auch mal passiert in ähnlicher Art und Weise.
Ich hab auch nicht zum diskutieren angefangen, meine Nerven!
Forum - Minus 50% ausgepreist und nicht verkauft
Das ist mir noch nie passiert. Hat der/die Kassenangestellte ein Begründung genannt? Diskutiert hätte ich sicher auch nicht, aber nach dem Grund gefragt.
Zuletzt bearbeitet von hobbykoch am 02.10.2021 um 06:51 Uhr
Ölz nimmt abgelaufene Sachen retour. Sie dürfen nicht verbilligt verkauft werden
Wah Frechheit.
Das finde ich auch eine Frechheit. Es wird zum Verkauf angeboten, also muss es auch verkauft werden.
Ist mir noch nicht passiert, aber wenn das mal sein sollte dann bin ich auch so frech und trete vom kompletten Einkauf zurück. Dann kann der Laden alles bereits gescannte stornieren und zurückräumen.
ich würde es wie "Katerchen" machen . Wenn es mit einem Minus 50% Pickerl ausgepreist ist , würde ich darauf bestehen. Erhalte ich es nicht - könnten sie alles behalten.
An den Kundendienst schreiben - Filiale, Tag, Uhrzeit div. - manchmal hat man Glück und es kümmert sich wer um diese Angelegenheit. Leider ist diese Supermarktkette schon etwas abgehoben, früher war sie besser.
Mittwochabend beim Bil*a. Diverse Kleinteile im Wagerl unter anderem ein Produkt der Firma ÖLZ, ausgepreist Minus 50%.
Nimmt dieses die Kassakraft vom Band - ÖLZ geht zurück können sie nicht haben.
Weg war das Teil.
hättet ihr so schnell aufgegeben wie ich?
Zuletzt bearbeitet von xblue am 01.10.2021 um 20:11 Uhr