CLEVER Produkte kaufe ich nicht mehr, da ich auch schon negative Erfahrungen gemacht habe. Mit Produkten der Eigenmarke vom SPAR bin ich zufrieden.
Forum - Misserfolge mit Eigenmarken, negative Erfahrungen
Das mit dem Pudding kann ich wirklich bestätigen..Ansonsten habe ich mit Clever noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
Ich habe bisher mit Clever immer eine gute Erfahrung gemacht, Eier kaufe ich allerdings nicht.
Ich kaufe großteils clever Produkte. Beim Clever Pudding stimme ich euch zu. Mit den clever Eiern bin ich aber zufrieden.
Den Pudding habe ich noch nie gekauft, werde ich jetzt auch nicht nach diesen Erfahrungen von den Usern hier. Ich habe noch nicht alle Eigenmarkenartikel von Rewe, Spar usw. probiert, es gibt sicher einige die nicht so gut sind. Bei Nudeln und Grundnahrungsmittel im allgemeinen kann man nicht viel falsch machen denke ich, bis jetzt hatte ich da auch noch nie den Eindruck das die Ware nicht gut schmeckt.
Ich habe noch keine negativen Erfahrungen mit Eigenmarken gemacht
Ich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Den Pudding kenne ich nicht.
Ich kaufe viele Clever produkte, bis jetzt haben alle geschmeckt
- 1
- 2
in diesem Thread ist es nicht wichtig, daß Du ein Produkt wie zum Beispiel Vanillepudding eh nicht kaufst. Hier geht es um negative ERFAHRUNGEN MIT EIGENMARKEN
CLEVER Vanillepudding a la Dany - schmeckt sehr chemisch, sehr eigenartige Farbe
CLEVER Kaffee nur braunes Wasser, arger Geschmack
CLEVER 1,2 kg Hundefutter- keiner der Hunde mag es. Essen mit Protest insbesonders diese Glibbersauce wird im Napf belassen. Unzufriedene Tiere
Clever Eier schmecken nicht und sind öfter mal schmutzig
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 02.01.2019 um 06:30 Uhr