Ja, ich habe sie alles gesehen und der Daniel Craig war für mich der Beste
Timothy Dalton der schlechteste 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 02.03.2023 um 06:47 Uhr
Ja, ich habe sie alles gesehen und der Daniel Craig war für mich der Beste
Timothy Dalton der schlechteste 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 02.03.2023 um 06:47 Uhr
Da gehen unsere Meinungen aber sehr auseinander Goldfinger mit Sean Connery ist der Beste nicht nur der Film auch die Besetzung
Daniel Craig ist seit 2011 mit der britischen Schauspielerin Rachel Weisz verheiratet, die in wenigen Tagen , am 7. März auch schon ihren 53. Geburtstag feiert. Sie wurden 2018 noch Eltern eines Sohnes.
Für mich ist auch Sean Connery der beste oder typische James Bond gewesen. Obwohl er mir in späteren Rollen noch besser gefallen hat. Bin aber auch kein echter James Bond Fan.
Daniel Craig ist als James Bond sehr gut, auch Sean Connery war hochklassig. Man tut sich etwas schwer die Hauptdarsteller miteinander zu vergleichen, spielen doch die Filme in unterschiedlichen Generationen. Da waren die "Geschmäcker" doch etwas unterschiedlich.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 02.03.2023 um 11:01 Uhr
mir hat auch Sean Connery als James Bond besser gefallen.
Meine Reihenfolge ist folgendermaße:
Daniel Craig, gefolgt von Roger Moore, Pierce Brosnan, dann Sean Connery
und am Ende der Dalton
Ich habe die James Bond Filne auch immer gerne angesehen .Mein Lieblings James Bond war Jean Connery.
Daniel Graig konnte Roger Moore und Sean Connery nicht das Wasser reichen. Die beiden waren einfach die besten Darsteller. Danach ging es mit James Bond nur noch bergab
Der smarte Daniel Craig ist heute 55 Jahre alt. Happy Birthday 🥂👌🏻
Daniel Wroughton Craig, CMG ist ein britischer Schauspieler. Er wurde vor allem durch seine Rolle als James Bond bekannt, die er von 2006 bis 2021 in fünf Filmen spielte. Seit 2019 hat er auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.
Wusstest du,
das er von 1996 bis 2004 der Lebensgefährte der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch war?
Ich liebe James Bond Filme, habe sie alle gesehen, du auch?
Zuletzt bearbeitet von Ullis am 02.03.2023 um 06:13 Uhr