Forum - Mit Badeschlapfen einkaufen

Limone

Man sieht immer wieder Leute die in Geschäften oder in den großen Einkaufzentren mit Badeschlapfen unterwegs sind. Ich finde diese Badeschlapfen sollte man nur zum Baden, Sauna, Finesscenter etc. tragen aber nicht in einem Geschäft. Jetzt sind auch noch immer Leute mit diesen Schlapfen unterwegs nicht nur im Sommer. Seht Ihr auch öfters Personen mit den Badeschlapfen?

Goldioma

Auf so etwas achte ich eigentlich nicht. Ich schaue den Leuten ins Gesicht und nicht auf die Füße. Vielleicht haben sie eine Verletzung und können keine normalen Schuhe tragen, da es sie schmerzt. Eine "lustige" Begebenheit ist mir einmal passiert: war in Rom und ging zur Papstaudienz vor dem Petersdorm. Da wollte mich die Schweizer Garde nicht rein lassen, da ich keine Schuhe an hatte und also barfuß war. Da zeigte ich ihnen meine Fersen und wurde sofort durchgewunken.. Ich habe enorme Probleme mit Blasen an den Füßen.

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 11.11.2021 um 09:22 Uhr

snakeeleven

ich gehe zwar nicht mit Badeschlapfen in ein Einkaufszentrum. ABER wenn sogar unser Gesundheitsminister mit Turnschuhe zur Angelobung zum Bundespräsident geht dürfen die Leute auch mit Badeschlapfen einkaufen gehen.

Schweinzle

Ich geh grundsätzlich nur mit bequemem Schuhwerk einkaufen. Badeschlapfen sind zwar nicht meinen Nummer eins (Crocs ), würde ich aber niemandem verübeln.

DIELiz

jeder wie er möchte

doch für mich undenkbar

moga67

Ich sehe es auch so wie DIELiz!
Solange ich keine größeren Sorgen bekomme, als der Anblick Badeschlapfentragende Mitbürger, ist es mir egal!

xblue

Ich sehe es auch so wie DIELiz und moga67 

außerhalb eines Wellnessbereichs  bin  ich bisher nicht auf Badeschlapfentragende Mitbürger getroffen

Teddypetzi

Von mir aus konnen die Leute barfuß einkaufen gehen, ich habe gerne meine bequemen Schuhe an

michi2212

Jeder, so wie er mag. Ich gehe nur mit für mich normalen Schuhen einkaufen.                                                     

Pesu07

Im Sommer ist es ok, aber  in der restlichen Zeit finde ich es nicht angebracht.

• 1
  • 2