Über diese spezielle Zahlungsmthode habe ich leider überhaupt noch nichts gehört. Ich vermute daß ist sowas wie auf handy zugreifen bei Zahlung ?
Ich mag das alles nicht - nur Bares ist wahres
Über diese spezielle Zahlungsmthode habe ich leider überhaupt noch nichts gehört. Ich vermute daß ist sowas wie auf handy zugreifen bei Zahlung ?
Ich mag das alles nicht - nur Bares ist wahres
Kein Interesse
warum sollte ich freiwillig einen Weg beschreiten über den man mich übervorteilen könnte?´
Ich muss gestehen, dass diese Entwicklung an mir vorbeigezogen sein muss. Ich habe bislang noch nichts davon gehört, werde ich allerdings (noch!) nicht nutzen, da ich sehr vorsichtig bin, was Bankgeschäfte betrifft.
Ich kenne diese Zahlungsmethode auch nicht , scheinbar weil ich mich nicht sehr interessiere dafür. Bin anscheinend sehr altmodisch, sage immer : wenn ich kein Geld habe, kann ich nichts kaufen
Ich bin, was diese Dinge betrifft, sehr altmodisch und skeptisch. Ich habe mich noch überhaupt nicht damit befasst und habe auch kein Interesse. Bin aber überrascht, dass (zumindest hier) viele der gleichen Meinung sind.
Diesen Ausdruck höre (lese) hier ich zum ersten mal. Ich zahle immer noch am liebsten bar oder größere Beträge mit Bankomat- oder Kreditkarte.
Ich bezahle fast immer mit Bargeld.Meine Devise ist halt : "Nur Bares ist wahres " Ich benutze die Bankomatkarte äusserst selten, ich hebe immer eine grössere Summe ab, damit ich Bargeld habe.
Elisakocht, das ist interessant. Inwiefern sparen die Banken dadurch? Die müssen ja in der Regel was zahlen, um an dem Zahlungsdienst überhaupt teilzunehmen.