Forum - Mit dem Reisebus ins Shoppingcenter

Anna-111

Heute Abend habe ich noch schnell etwas aus dem Shoppingcenter abgeholt. Auf dem Parkplatz standen mindestens 15 Reisebusse. Drinnen war auch noch sehr viel los, zum Glück war ich gleich fertig und musste nicht durch das ganze Center laufen. 
Ich war überrascht wie viele Leute mit einem Reisebus shoppen fahren und einen ganzen Tag in einem Shoppingcenter verbringen, für mich wäre es nichts, ich bin immer gleich wieder weg und kaufe alles was geht bei uns im Ort. 

hobbykoch

Oje, nein für mich wäre das auch nichts! (M)einen Urlaubstag verbringe ich lieber ganz anders als beim Einkaufen. Einkaufen und Shoppen ist für mich ein notwendiges Übel.

Maarja

Das klingt ganz nach so einer typischen Rentner-Veranstaltung. Für mich wäre das absolut nichts. 

Katerchen

Drive-in für Busse. 

Solche Fahrten gibt es viele. Da bieten Busunternehmen Fahrten in große Outlet-Center an. Früher waren es die Kaffeefahrten, jetzt sind diese Fahrten seriöser.

Billie-Blue

Naja, für einsame , ältere Menwschen sit es vielleicht  eine nette Abwechslung und auch für Leute ohne Auto. Finde ich jetzt nicht so tragisch. Vor allem ist es bei dieser Hitze dann klimatisiert und angenehm.

Ich selber bin auch nur ungerne in einem Einkaufszentrum und würde dort auch nicht in einem Lokal was essen wollen. Ich achte auch darauf, schnell zu erledigen ,was nötig ist und dann schnell wieder raus.

Paradeis

Für uns wäre ein Ausflug mit Reisebus zu einer Verkaufsveranstaltung oder in ein Shoppingcenter auch nichts. Waren jedoch vor einigen Jahren noch gut angenommene Reisen, denn der Reisepreis wird ja teilweise vom Veranstalter bezahlt. 

moga67

Da sieht man, es gibt verschiedene Aktivitäten für die sich Menschen interessieren.
Für mich wäre so eine Busreise, in Shoppingcenter, eine Strafe!

Teddypetzi

Mich bringt keiner in ein Shoppingcenter  das ist sicher nicht mein Fall