Ist bei uns au h schon vorgekommen dass der Zeiger ganz knapp bei einer Niete stehen geblieben ist. Viel Glück beim nächsten Mal.
Forum - mit fieser Niete in den Mai gestartet
Bei mir stoppt das Rad zu 99% bei einer Niete, oft mit Notbremsung vor den 50 Hauben.
Deshalb startet auch mein Tag mit der vertrauten Niete.
Nieten bin ich gewöhnt - heute die 4. Niete in Folge . Egal, heute wird wieder ein sonniger und warmer Tag
Diese Niete kenne ich, einen halben Millimeter vor der 50. Hatte ich vor ein paar Tagen, heute waren es immerhin 5 Hauben.
Der Mai beginnt, wie der der April geendet hat.
Auch mir bleibt die Nietenserie treu!
Stimmt Meinereine1966 - das Wetter ist traumhaft, erfreuen wir uns eben daran!
Es gibt einfach zu viele Nieten am Glücksrad.
Mindestens eine sollte in Hauben umgetauscht werden.
jowi59, von der Grafik wäre es ja in Ordnung, 8 Gewinne gegen 3 Nieten. Nur die Wirklichkeit sieht anders aus. Das Programm ist ein "Zufallsgenerator", der kann aber beliebig eingestellt werden, unabhängig was die Grafik an Gewinnmöglichkeiten vermittelt.
Passiert mir öfter
Heute gab es immerhin 10 Hauben, das ist schon sehr viel netter vom Glücksrad als die fiese Niete
Der Mai begann bei Gute Küche mit der fiesesten Niete. Knapp vor den 50 Hauben blieb das Glücksrad stehen.
Anber was soll's. Das Wetter verspricht schön zu werden. Ich werde den Feiertag daher genießen und hoffe, daß Ihr ihn auch genießen könnt