Forum - Mittagessen am 15.10.2019

martha

Was wird es bei euch geben? Wir werden eine Karotten Suppe und dann eine gebrate Stelze mit warmem Krautsalat und Knödel machen.

Pannonische

Werde eine Paradeissuppe und gebackene Apfelringe kochen.

MaryLou

Makkaroni mit Gemüse und einer Kräuter - Käse - Sahnesauce werde ich kochen. Eventuell gibt's vorher noch eine Frittaten Suppe. 

herbert06

Ich werde Putenrouladen mit Spinat und Schafkäse gefüllt machen . Dazu gibt es Bratkartoffeln .                                                 

Gelöschter User

ich werde topinamburpüree machen, dazu schweinskarree, kurzgebraten, und einen grünen herbstsalat.                                                                 

Martina1988

Heute Mittag wird es noch die Reste der gestrigen Zucchinisuppe geben. Anschließend gibt es einen Avocadosalat mit Vogerlsalat und Garnelen. Mariniert wird der Salat mit einem dunklen Balsamico-Zitronen-Olivenöl-Dressing.

Teddypetzi

Es gibt gleich eine angebratene Käsekrainer, darauf viel Curry und dazu Senf und Ketchup sowie ein Salzstangerl

michi2212

Es gibt ein Putengeschnetzeltes mit Karotten . Dazu gibt es einen Reis und grünen Salat. 

hexy235

Bei uns hat es heute eine Backhendlbrust in Honig und BBQ-Sauce, dazu gab es kross gebratene Kartoffel und grünen Salat .

DIELiz

Spaghetti Bolognese mit Lamm

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 19.10.2019 um 23:58 Uhr