Ich mache Palatschinkenteig mit Topfenfülle und überbacken sie dann im Backrohr. Dazu gibt es Kompott.
Forum - Mittagessen, am 21. 01. 2020
Das Thema wurde schon gestern eröffnet. Auch du solltest dir das Datum anschauen bevor du drauflos schreibst. . Da hab ich mich wohl im Datum geirrt.
Sorry
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 19.01.2020 um 17:00 Uhr
Ich werde an diesem Tag Backhenderlkeulen machen. Dazu reiche ich klassisch einen Kartoffelsalat und Reis. Vorher wird es noch eine Nudelsuppe geben.
diesmal bin ich wirklich erschrocken wie böse Kommentare, wegen NICHTS losgetreten, auf mich wirken können.
Rindssuppe mit Eidotter, habe gerade den gastron. Namen vergessen
Paradeiser-Zwiebel-Erdäpfel-Salami-Auflauf
Es wäre auch super, wenn man den Wochentag immer in der Überschrift dazuschreibt, das ist übersichtlicher. Bei uns gibt es Krautvollkornspiralen mit Zwiebeln und Eiern und dazu noch einen Fisolensalat.
Ich werde Schinkenfleckerl mit Grünem Salat machen.
Bei uns wird es morgen überbackene Fleischpalatschinken mit Paprikasauce geben .
Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Selleriecremesuppe und danach einen gebackenen Emmentaler mit Petersilkartoffeln und einen grünen Salat dazu.
Heute, an einem Dienstag wird es eine Karfiol Suppe geben mit getoasteten Brotwürfeln als Einlage.
- 1
- 2
ich koche einen Salat mit Chinakohl und Paprika Schnittlauch Sauce. und https://www.gutekueche.at/fleischpfanne-mit-bulgur-rezept-17353. Was machst Du?
Limone Entschuldigung - großer Fehler. Habe zum 1. Mal vergessen. Bin traurig für dich MaryLou - hoffentlich wird dein Leben besser.
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 23.01.2020 um 07:28 Uhr