Ich werde einen Mangold-Erdäpfelauflauf machen. Einfach gekochte Erdäpfelscheiben (700 gr) und gedünsteten, gewürzten Mangold (500 gr) schichten und einen Becher Sauerrahm, 120 ml Milch mit 2Eier verquirln, kräftig würzen und darübergießen, 50min. backen.
Forum - Mittagessen am Dienstag, den 01.06.2021
Ich werde Champignon-Schnitzel mit Reis machen.
Ich werden ein Lachsforellenfilet bekommen, dazu gibt es Reis, angebratene Kräutersaitlinge und Kartoffel, dazu Pflücksalat.
Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Karottensuppe und als Hauptgericht Spaghetti Arabbiata und dazu einen grünen Salat aus unserem Garten.
Wir werden nun folgendes essen und zwar haben wir heute Nudeln auf asiatische Art mit Gemüse gemacht. Als Nachtisch gibts heute Vanilleeis auf Pfirsichkompott.
Heute zum Mittagessen hat es einen Auflauf mit Spargel-Erdäpfel und Schinken gegeben, dazu einen grünen Salat vom Glashaus.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen Mohnnudeln aus Erdäpfelteig und Powidl gegeben, dazu ein Glas Milch.
Wir hatten Faschierte Laibchen mit Erdäpfelsalat, Grünem Salat und Letscho.
Ich glaube wir hatten eine Gemüsesuppe mit ganz viel Kartoffeln drinnen. Dazu ein paar Semmeln und Weckerln.
- 1
- 2
Für dieses Mittagessen plane ich Naturschnitzel mit gedünstetem Gemüse und grünen Salat.
Was wird es bei euch Gutes geben?