Forum - Mittagessen am Dienstag, den 03.12.2019

snakeeleven

Wir machen einen Grenadiermarsch. Hier sind die Zutaten:

200 g Erdäpfel, 100 g Spiralnudeln, 1 EL Schmalz, 50 g Frühstücksspeck, 50 g Geselchtes, 1 stk. Zwiebel, Majoran, Salz, Pfeffer und Paprikapulver.

hannevg

was ist denn mit Dir los? Snakeeleven Zugeständnis an die erneute Themeneröffnung? Snakeeleven Das Du Deine Zutaten schreibst finde ich lieb von Dir. Aber auch das werde ich mir abgewöhnen. Es gibt doch "Pausen" zwischen den Buchstaben um 100 zu ......       

ich koche Linsen mit Speck                                                                                                                         

Limone

Morgen zum Mittagessen gibt es eine Kartoffel-Ingwersuppe mit Croutons und danach noch einen Topfen-Weichselstrudel mit Vanillesauce

herbert06

Ich werde morgen SChinkenfleckerl mit grünem Salat machen .                                                                                           

herbert06

Ich werde morgen SChinkenfleckerl mit grünem Salat machen .                                                                                           

michi2212

Morgen mache ich einen gefüllten Hokkaido mit Faschiertem  und Reis

martha

Für das Mittagessen koche ich heute eine Rindssuppe mit Grießnockerl als Einlage. Danach gibt es Reisauflauf süß und dazu essen wir einen Zwetschkenröster.

Martina1988

Ich habe gestern abend einen Couscous-Salat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten und Paprika vorbereitet und mit in die Arbeit gebracht. Als Nachspeise werde ich noch einen Marillenkrapfen besorgen.

Gelöschter User

es gibt linsen mit speck, dazu einen großen serviettenknödel aus dem dampfgarer.                                                                                      

hexy235

Heute zu Mittag gab es Spaghetti agli Odori mit Knoblauch, Thymian, Majoran und frischen Chilischoten, dazu einen Blattsalat.