Forum - Mittagessen am Dienstag, den 04.08.2020 

snakeeleven

Ich werde mein geschmackvolles Rindsbeuscherl nach Omas Rezept kochen. Dazu werde ich diesesmal Serviettenknödel machen.

Was wird es bei euch Gutes geben?

DIELiz

guten Hunger, ich kann mich nicht daran gewöhnen

michi2212

Ich werde Selchfleischknödel mit Sauerkraut machen  .                                  

Pesu07

Morgen gibt es eine selbstgemachte Pizza mit Rohschinken viel Rucola. Dieser treibt gerade wieder wie wild.

MaryLou

Morgen werde ich Topfenknödel machen. Ein Teil wird gleich gekocht und gegessen, der Rest wird eingefroren. So habe ich bei Bedarf ein schnelles Mittag- oder Abendessen.

martha

Bei uns wird es heute zum Mittagessen zuerst eine Gemüsesuppe geben und als Hauptgericht essen wir gebackene Apfelspalten. Diese mache ich aus den Äpfeln vom Garten.

herbert06

Heute gibt es etwas Schnelles , nämlich einen Milchreis .                                                                                                                         

Billie-Blue

Es gibt eine Gemüsesuppe und Hühnerschnitzel mit Erdäpfelsalat und Eisbergsalat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine Kürbiscremesuppe gegeben, danach habe ich noch Schokoladepalatschinken gemacht.

DIELiz

ganz etwas Schnelles: Käs-Leberkäs in Roggen-Käse-Semmeln und Gurkerl-Paprikasalat (rot)