Bei uns gibt es heute folgendes zum Mittagessen und zwar haben wir gestern Rindsschnitzel vom Fleischer mitgenommen. Diese gibt es auf Burgunder Art und dazu Kräuternockerl und grünen Salat.
Forum - Mittagessen am Dienstag, den 12.10.2021
Gestern am Abend ist das eingetreten, was user jowi57 immer prophezeit: wir haben den Plan fürs Abendessen nicht eingehalten, da wir keinen Hunger hatten. Und das, obwohl am selben Tag geplant. Deshalb gibts heute zum MIttagessen die Hühnerschnitzel mit Salatplatte.
Es gibt faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree .
Es gab gefüllte Erdäpfelknödel und dazu gedünstetes Weißkraut. Später esse ich dann noch als Dessert eine Topfen-Joghurtcreme mit Himbeeren.
Heute gibt es zum Mittagessen Spaghetti mit einer Zucchini-Schinken-Käsesauce, dazu einen Endiviensalat. Als Dessert einen Pudding.
Zum Mittagessen gab es eine Karottensuppe und als Hauptgericht ein gebratenes Zanderfilet mit Selleriepüree und danach ein Mohnparfait mit Zwetschkenröster.
bei mir gab es Hirsebrot, Kräutertopfen und Obazter mit Paprikapulver, Bier, 🌶️ , frischen Paprikawürfel
meine Familie wird ein Karottengemüse mit Curry bekommen. Dazu wird es Erdäpfel geben. Petersilie zum übertreuen.
Was wird es bei dir geben?
https://www.gutekueche.at/forum/abendessen-am-dienstag-12102021-310425
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 07.10.2021 um 23:32 Uhr