Forum - Mittagessen am Dienstag, den 13.09.2022

snakeeleven

Bei uns wird es pikante Rindsschnitzel mit Saft geben. Als Beilage wird es Spätzle, welche wir natürlich selbst machen, geben.
Was wird es bei euch Gutes geben?

michi2212

Heute gibt es Spaghetti Carbonara mit grünem Salat.                                                                                           

MaryLou

Ursprünglich sollte es was anderes werden, aber nachdem ich heute morgen schon Parasol gefunden habe werde ich sie panieren und mit Petersilkartoffeln genießen. 

Paradeis

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen folgendes und zwar Hirse Laibchen mit Kräuter dip und dazu einen grünen Salat. Zum Nachtisch Apfelkompott. 

Petersilienschnecke

gebackener Karfiol in Nusspanier

JuliaEisi

Heute gab es bei mir Schinken Käse Röllchen mit Reis. Als Nachspeise wieder Weintrauben.                                                                                                                                                                                                                

hexy235

Ich hatte heute Vormittag einen Spitalstermin, der sich bis Nachmittag gezogen hat und eine nette Krankenschwester hat mir eine Banane gebracht. Danke!

Pesu07

Lasagne 

martha

Es gab eine Gemüsesuppe und danach Apfelstrudel aus selbst gezogenen Strudelteig. Dazu habe ich die Äpfel aus unserem Garten verarbeitet.

DIELiz

Stangensellerie-Ernte

Stangensellerie-Suppe mit Parmesan

• 1
  • 2