Forum - Mittagessen am Dienstag, den 13.10.2020

hexy235

Für dieses Mittagessen habe ich mit Faschiertem gefüllte Kohlrouladen mit Salzkartoffel geplant .

Was steht bei dir auf dem Speiseplan ?

Pannonische

In 10 Tagen? Dienstags mache ich meist Reisfleisch oder so was.

michi2212

Ich werde überbackene Schinkenfleckerl machen . Dazu gibt es einen grünen Salat.                    

herbert06

Ich werde eine Lasagne machen .                                                                                                                                                                        

martha

Zum Mittagessen gibt es bei uns heute eine Kohlrabisuppe und als Hauptgericht probiere ich ein neues aus und zwar Spaghetti mit Tomate-Oliven-Sauce nach folgendem Rezept:

https://www.gutekueche.at/spaghetti-mit-tomaten-oliven-sauce-rezept-47487

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute eine Brokkolicremesuppe. Danach Wurstfleckerl aus übriggebliebener Salami mit grünem Salat.

Pesu07

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Nudelpfanne mit Tomaten, Spinat und Putenfleisch. Dazu gabe es grünen Salat.

Martina1988

Bei uns gab es heute Mittag eine Spalterbsensuppe mit Würstel. Als Nachspeise hatten wir ein Stück Sachertorte mit Schlagobers. 

Lara1

Heute hatten wir zu Mittag Pute in Rahmsauce mit Paprika und Zwiebel, dazu Reis mit Erbsen und einen Chinakohl-Salat mit Apfel.

Als Nachtisch habe ich einen Gugelhupf mit Haselnuss, Apfel und Schokolade gebacken.

DIELiz

ein Kürbisgulasch mit Räuchertofu und Kräutern

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 21.10.2020 um 00:00 Uhr