Forum - Mittagessen am Dienstag, den 14.01.2020

Pesu07

Ich werde einen Speck-Kraut-Strudel machen. Dazu gibt es eine selbstgemachte Schnittlauchsosse und einen Rote Rüben Salat.

hannevg

wahrscheinlich gibt es den 5 Tage Haubeneintopf durcheinander. mit warum soll ich verzichten Dessert

MaryLou

Es wird ein Kürbis - Kartoffel - Gratin werden und einen grünen Salat dazu. Danach einen Haselnusspudding. 

herbert06

Ich werde Spaghetti Carbonara machen .                                                                                                                                                                                                                                                      

Limone

Bei uns gibt es Dinkelpalatschinken mit einer pikanten Fülle, mit Ei übergossen und im Backrohr gebacken, dazu noch einen grünen Salat.

Martina1988

Hannevg, dein Gericht gefällt mir ;-) Bei uns wird es morgen einen mediterranen Nudelsalat mit getrockeneten Tomaten und Feta geben. Dazu gibt es ein Balsamicodressing.

michi2212

Es gibt eine Nudelsuppe.  Danach gibt es noch überbackene Schinkenfleckerl  .                                

martha

Zum Mittagessen gibt es bei uns heute Suppe und dann gekochtes Rindfleisch mit Semmelkren. In die Rindssuppe werde ich Leberknödel einkochen.

sssumsi

Mein Mann ist krank und wünscht sich eine Einbrennsuppe mit Ei. Danach wirds nich irgendwas Süßes geben: wahrscheinlich einen Rahmschmarrn mit Kompott.

hexy235

Hannevg, der Eintopf klingt gut, vielleicht kannst du das Rezept bei Gelegenheit einstellen.    Bei uns gab es heute die Reste von gestern.

• 1
  • 2