Forum - Mittagessen am Dienstag den 14.12.2021

 
snakeeleven

Bei uns wird es wieder einmal etwas "Süsses" geben. Wir planen einen Kaiserschmarren und dazu wird es einen Zwetschkenröster geben.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 08.12.2021 um 10:28 Uhr

jowi59

Der Vorschlag ist eine gute Idee, aber so weit vorausplanen bringt nichts weil wir jetzt och nicht wissen auf was wir in 8 Tagen Lust haben.

jowi59

Der Vorschlag ist eine gute Idee, aber so weit vorausplanen bringt nichts weil wir jetzt noch nicht wissen auf was wir in 8 Tagen Lust haben.

michi2212

Es gibt Palatschinken mit Marillenmarmelade.                                                                                                    

hexy235

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen ein Kalbsbeuschel mit Semmelknödel, als Nachtisch einen Obstsalat.

Pesu07

Bei uns gab es heute auch Kaiserschmarrn 

Petersilienschnecke

es hat ein Wildgulasch

mit Semmelknödeln und Preiselbeeren gegeben

alpenkoch

Eierinvasion   3.0

Paprika, Zwiebel, Wurstreste, rohe Eier, Kartoffeln alles in einer Pfanne. Das war schön scharf mit Cayennepfeffer. Nen Endiviensalat gab es auch noch