Forum - Mittagessen am Dienstag den 15.12.2020

snakeeleven

Zuerst gibt es eine Knoblauchcremesuppe mit gerösteten Croutons. Danach gibt es einen Kaiserschmarren und dazu einen Zwetschkenröster.

Was habt ihr geplant?

Pannonische

Ich mache (mit den letzten eingelagerten Äpfeln) einen Apfelstrudel mit Haselnüssen.

Martina1988

Mein Partner hat Geburtstag, daher werden wir uns vermutlich etwas vom Asiaten holen, wenn man schon nicht schön essen gehen kann. 

martha

Bei uns gibts heute zum Mittagessen Spinatsuppe und danach Naturschnitzel mit gedünsteten Gemüse (Erbsen-Karotten) und dazu Petersilerdäpfel.

michi2212

Wir essen heute einen panierten Leberkäse mit Bratkartoffeln.                                   

Billie-Blue

Ich mache eine Erdäpfel Lauch Suppe, dazu gibts frisches Bauernbrot. Da die Kinder hungriger sind, bekommen sie auch noch Spaghetti Bolognese

herbert06

Ich mache heute ein Putencurry mit Ananas, dazu gibt es einen Reis und einen grünen Salat .                                                                         

Gelöschter User

Ich bin noch unschlüssig - aber mir sollte wohl bald mal was einfallen ?? Wahrscheinlich Wedges und Kürbisspalten im Backrohr, aber was dazu? 

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen, geröstete Knödel mit Speck, Zwiebel und Ei, dazu habe ich einen Selleriesalat gemacht.

MaryLou

Zwetschkenknödel mit einem Kartoffelteig, weil ich leider keinen Topfen mehr zuhause hatte. Diese wurden in gerösteten Semmelbrösel und Staubzucker, gewälzt.

• 1
  • 2