Ich glaube bei uns gibt es auch wieder mal Spaghetti Bolognese mit Parmesan Käse. Dazu eine feine Flasche mit Rotwein aus Bella Italia
Forum - Mittagessen am Dienstag, den 16.06.2020
Bei uns gibt es morgen ein Hühnergeschnetzeltes in Käsesauce und dazu gibt es Teigwaren und einen Gurkensalat .
Morgen gibt es zuerst eine Zucchinicremesuppe und dann Hühnerschnitzel mit Erdäpfelsalat und Frühkrautsalat.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 15.06.2020 um 19:48 Uhr
Es gibt morgen rahmfisolen mit Kartoffeln und Knacker .
es wird nockerl geben, für die eine hälfte der familie mit käse, für die andere mit ei. darüber schnittlauch, und als beilage salat.
Heute zu mittag gibt es einen Zucchini-Kartoffelauflauf mit Käse überbacken, dazu einen Karottensalat mit Orangen und Walnüssen.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen " Steinpilzschnitzel mit Reis und Salat "gegeben, die Steinpilze hatte ich noch eingefroren.
Heute Mittag gab es bei uns Gnocchi in einer Oliven-Pfefferoni-Schinken-Parmesan-Tomatensauce. Dazu hatten wir einen grünen Salat.
Zucchini - Schweinegeschnetzeltes mit Thymiansauce, Gemüsereis, Paradeisersalat mit Basilikum
An diesem Tag werde ich ein Pasta Asciutta mit Sojagranulat machen. Dazu gibt es grünen Salat.
Was wird es bei euch Gutes geben?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 08.06.2020 um 06:10 Uhr