Forum - Mittagessen am Dienstag, den 17.12.2019

moga67

Hab geplant Rindsrouladen mit Spätzle zu machen. Werde sie mit Speck. Gurkerl, Karotten und Zwiebel füllen. Einen Teil werde ich vorbereiten und einfrieren, für Tage wo es mal schnell gehen muss!

Gelöschter User

dienstags muss ich immer vorkochen, aber deine rindsrouladen bieten sich da an. das mach ich dir wahrscheinlich nach!                                                                        

elisaKOCHT

Bauernfrühstück mit gemischten Fisolen. Dörrzwetschkenstollen und Rumtee

MaryLou

Gedünstetes Kalbsrahmschnitzerl mit verschiedenen Gemüsesorten als Beilage. Dazu noch viel Erbsenreis um die hoffentlich schmackhafte Sauerrahmsauce noch besser genießen zu können.

herbert06

Ich werde ein Hühner cordon Bleu machen, Dazu gibt es Bratkartoffeln .                                                                                           

Limone

Morgen gibt es eine Bauernpfanne mit gerösteten Zwiebeln, Kartoffelscheiben, Faschiertem und rotem Paprika dazu einen Chinakohlsalat

michi2212

Ich werde ein Blunzengröstl mit Kartoffeln machen.                                                              

Martina1988

Ich werde heute mit einem Arbeitskollegen zum Japaner gehen. Dort werde ich auf jeden Fall eine Sushiplatte bestellen - ich freue mich schon!

sssumsi

Bei uns gabs heute den Rest vom gestrigen Abendessen. Dazu hab ich Basmatireis gekocht.

hexy235

Ich war heute Vormittag unterwegs und somit hat es die restliche Suppe von gestern gegeben. Danach noch frisches Obst.

• 1
  • 2