Mittagessen am Dienstag den 18. August 2020

MaryLou
MaryLou

Es wird eine Kürbiscremesuppe mit einer Sahnehaube geben und ein Wienerschnitzel mit Petersilkartoffeln. Dazu ein gemischter Salat. Wisst ihr schon was es bei euch geben wird?

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 09.08.2020 um 07:44 Uhr

michi2212
michi2212

Morgen essen wir überbackene Schinkenfleckerl mit Gurkensalat  .                          

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es morgen    etwas Süßes , nämlich Nusspalatschinken .                                                                                                                             

Billie-Blue
Billie-Blue

Morgen mache ich faschierte Laibchen. Dazu knusprige Braterdäpfel und grüner Salat.

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es morgen Mittag auch überbackene Schinkenfleckerl mit einem Gurkensalat geben. Für den Salat werde ein Sauerrahmdressing machen.

Pesu07
Pesu07

Zum Mittagessen wird es morgen Eiernockerl mit einem grünen Salat geben. Als Nachspeise werde ich einen Obstsalat machen.

martha
martha

Zum Mittagessen gibt es heute vom Hokkaido eine Suppe und als Hauptgericht einen Apfelstrudel mit Rosinen  aus  gezogenen Strudelteig.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen mit Faschiertem gefüllte Zucchini gegeben, dazu habe ich Salzkartoffel serviert