Forum - Mittagessen am Dienstag, den 24.3.20

Gelöschter User

wahrscheinlich gibt es linsensuppe, danach frisch gebackene waffeln mit den letzten beeren aus der tk-truhe.                                                

Pannonische

Ich werde auch noch Beeren aus der TK-Truhe zu einem Röster kochen, dazu gibt es Griesschmarrn.

Martina1988

Da ich am Dienstag alleine im Home-Office sein werde, gibts eine Rindssuppe mit Backerbsen.

Limone

Die Linsen sind ein guter Anhaltspunkt. Da mache ich dann Linsen mit Semmelknödel und einen Fisolensalat. Als Nachspeise noch einen Schokopudding.

michi2212

Morgen gibt es Hühnerschnitzel in einer Kartoffelkruste und gemischtes Gemüse dazu .     

herbert06

Es gibt Fleischbällchen mit Tomatensauce  .                                                                                                                                                                                                                                                      

Heinrich45

Nachdem ich morgen im Homeoffice bin, werde ich mich über eine Reispfanne stürzen. Dazu noch Salat und etwas Gemüse

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen frisch gemachte Teigtaschen mit Bärlauchfülle, Pfeffersauce und Chinakohlsalat .

Pesu07

Bei uns gab es heute eine vegetarische Paella - seine sogenannte Vegaella (ist im Rezeptbuch wirklich so angegeben )

MaryLou

Wir hatten gestern ein Blech Pizza a la Mama gemacht, d.h. alles was aus dem Kühlschrank raus wollte kam auf die Pizza  und einen grünen Salat mit Kürbiskernöl dazu.

• 1
  • 2