Forum - Mittagessen am Dienstag, den 27.10.2020

snakeeleven

Wir planen für das Mittagessen eine Kürbiscremesuppe und als Hauptgericht einen Gemüsestrudel mit  Petersilienkartoffel als Beilage. 

Was plant ihr Gutes?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 17.10.2020 um 04:34 Uhr

Pannonische

Werde Schwammerlgulasch mit Knödel machen. Muss sie aber noch suchen ;)

michi2212

Morgen gibt es Spaghetti Carbonara.                                                                            

alpenkoch

Frankfurter Würstchen, Pommes, Ketchup, Gemüsesenf und Cola

herbert06

Es gibt morgen eine Schwammerlsauce  mit Serviettenknödel  .                                                                                                                                                                                                                                                             

Pesu07

Ich werde ich für das Mittagessen Putengeschnetzeltes zubereiten. Dazu gibt es Kartoffeln und einen Chinakohlsalat.

martha

Bei uns gibts heute zum Mittagessen aus den Resten vom Wochenende, also Striezel und Semmeln einen Scheiterhaufen mit Nüssen, Rosinen und Äpfeln.

Billie-Blue

Auf Wunsch gibt es  heute Fischstäbchen. Dazu mache ich knusprige Ofenerdäpfel und einen grünen Salat. Als Nachspeise gibt es Topfennockerl mit Zwetschkenmus.

MaryLou

Heute gibt es das Rezept des Tages: nämlich gefüllte Kartoffellaibchen und dazu einen warmen Krautsalat mit Kümmel und ganz wenig Kartoffeln.

Lara1

Hete habe ich mit den Kraut-Resteln vom Sauerkraut einschneiden eine Kraut-Gemüsesuppe mit Schwarzbrot-Käse-Knoblauch-Ecken gekocht.

Dann gab es noch den Rest vom Wildschweinragout und Krautsalat.

• 1
  • 2