Forum - Mittagessen am Dienstag, den 27.04.2021

 
snakeeleven

Bei uns wird es zuerst eine Paradeissosse mit kleinen Fleischbällchen aus gemischten Faschierten geben. Dazu essen wir Stampferdäpfel.
Was wird es bei euch Gutes geben?

DIELiz

Orangensalat mit Nüssen & Banane. Vanillejoghurt

wastl

Am Dienstag gibt es ein Grillhänchen mit Pommes und Reis.                                                                                                                                                                                                                 

michi2212

Es gibt Cremespinat mit Bratkartoffeln und Spiegelei.                                                                   

MaryLou

Ich werde heute ein Schälchen Reis kochen, dazu wird es eine Gemüsepfanne (Karotten, Paprika, Fenchel, Tomaten, Erbsen) in einer Knoblauchsauce geben. 

Danillo

Heute gibt es bei uns zum Mittagessen Spaghetti mit Thunfisch und Oliven. Ich werde auch noch einen grünen Salat dazu machen.

martha

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine Grießnockerlsuppe gegeben und als Hauptspeise Eiernockerl mi grünem Salat. 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Palatschinken mit Bärlauch-Faschiertenfülle mit Käse überbacken gegeben

Paradeis

Bei uns hat es heute zum Mittagessen gnocchi mit Käse Sauce gegeben und als Nachtisch eine Orangen Creme. 

Billie-Blue

Beiuns gabs :  Gemüsesuppe mit Pilzen,  Fleischbällchen mit Braterdäpfel und Tzatziki,  Marillenpalatschinken.