Forum - Mittagessen am Dienstag, den 28.04.2020

Gelöschter User

die nachbarin hat für alle spargel bestellt, also wird es spargel in schinken geben, dazu eine sauce hollandaise und petersilerdäpfel.                                                   

Kuchlgeheimnisse

Käsespätzle mit grünem Salat, ich habe einige Käsereste im Kühlschrank, die gehören verkocht.

Limone

Bei uns wird es Hühnerschnitzerl geben, die gibt es derzeit im Angebot beim B..., dazu einen Langkornreis und einen Gurkensalat.

michi2212

Bei uns gibt es überbacke Schinkenfleckerl und einen Gurkensalat dazu  .                                   

moga67

Morgen Mittag gibt es bei uns frischen Spargel mit Sauce Hollandaise und Petersilienkartoffel.

Pesu07

Bei uns wird es eine scharfe Reispfanne geben. Dazu mache ich einen knackigen Salat. Als Nachspeise gibt es einen Kaiserschmarrn.

sssumsi

Nachdem ich letzte Wochen einen Grumbirnnigl gemacht habe, der ganz nah an jenem meiner Mutter war, möchte ich heute gleich nochmal einen machen. Dazu gibts grünen Salat und Rahmgurken.

herbert06

Ich werde heute ein Blunzngröstl mit grünem Salat machen .                                                                                                                                                                                                                                  

Martina1988

Bei uns gab es heute Mittag eingebrannte Linsen, Bratkartoffeln und Weißwürste. Als Nachspeise gab es heute Blaubeermuffins.

martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Maiscremesuppe und dann  Selchfleischknödel mit Sauerkraut.

• 1
  • 2