ein wunderbarer Tag wird es wohl werden. Wintergrillen ist angekündigt und wir lassen uns überraschen.Wird wohl nicht nur Glühwein sein
Forum - Mittagessen am Dienstag, den 7.1.20
Bei uns wird es an diesem letzten Feiertag Rindsrouladen geben. Dazu mache ich Salat und Nudeln. Als Nachspeise gibt es eine Topfencreme mit Früchten garniert.
Es wird ganz schnelle Topfenknödel geben die ich in Butter-Semmelbrösel wälze, dazu werden wir Apfelmus essen unddanach einen Kaffee trinken.
Da wir beide wieder Arbeiten sind und der Tag der Rückkehr aller zumeist sehr stressig wird, werde ich einen Pizzastrudel vorbereiten, den wir uns dann aufwärmen werden.
Ich werde SChinkenfleckerl mit grünem Salat machen . Als Dessert gibt es eine Topfencreme mit Ribiseln .
Morgen mache ich ein Erdäpfelgulasch .
Morgen zu Mittag gibt es eine Gemüselasagne mit Karotten, Karfiol, Broccoli, Süßkartoffeln, Mais und Fisolen dazu einen Häuptelsalat
Zum Mittagessen mache ich eine Kürbiscremesuppe vom Hokkaide und danach gibt es Apfelstrudel vom selbst gezogenen Strudelteig mit viel Rosinen drinnen.
Habe noch übrigen Räucherlachs. Deshalb gibt es heute Lachsspaghetti mit Salat.
- 1
- 2
die ferien der kinder sind vorbei, es geht wieder ab in den alltag. ich werde einen eintopf vorkochen, entweder gulaschsuppe oder krautsuppe, mal sehen.