Forum - Mittagessen, am Dienstag, den 7.6.2022

 
Lara1

Diesen Tag lasse ich mir nicht "nehmen".

Meine Mutter wird 92 und wünscht sich Geselchtes mit Kraut und Knödel. Das werde ich zubereiten und ihr mit Freude servieren.

michi2212

Es gibt Wurstknödel mit Sauerkraut.                                                                                                                              

Limone

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen, den Rest von Gestern Mittag, die überbackenen Speckknödel mit Sauerkraut.

hexy235

Heute ist anscheinend der Sauerkrauttag, aber bei uns gibt es trotzdem Berner Würstel, Wedges und Blattsalat.

Pesu07

Faschierte Laibchen 

hubsi

Gekochtes Schulterscherzel und dazu einen Erdäpfelschmarrn und Brennesselspinat. Vorher gab es die Suppe vom Kochfleisch und diese mit Schinkenschöberl.