Forum - Mittagessen am Dienstag, den 7.7.20

Gelöschter User

ich hoffe auf gutes wachstum meiner zucchini, denn ich plane zoodles mit haschee, also spagetti aus zucchini geschnitten mit faschiertem drüber.

DIELiz

auch wenn nicht danach gefragt wurde

es wird einen Erbseneintopf mit frischen, grünen Erbsen geben. Noch hinein kommen: Erdäpfel, Fleischbällchen, Zwiebel und Rahm

Martina1988

Morgen Mittag wird es bei uns Blattln mit Sauerkraut geben. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.                           

herbert06

Es gibt morgen ein Blunzngröstl  mit grünem Salat .                                                                                                                               

michi2212

Es gibt ein Hühnerreisfleisch.                                                                                      

MaryLou

Bei mir wird es heute einen Brokkoliauflauf mit Bauernschinken geben. Dazu gibt einen gemischten Salat  aus Paprika, Kraut, Tomaten und Blattsalat.

Pesu07

Ich habe schon lange keine Eiernockerl gemacht - die wird es heute zu Mittag geben. Dazu muss es natürlich einen grünen Salat geben.

Billie-Blue

Îch mache heute einen Krautsalat mit roten Paprikastreifen, derzeit mein Lieblingssalat für heiße Tage, dazu gibt es Polentaecken in der Pfanne knusprig gebraten und eine Topfenjoghurtcreme mit Schnittlauch.

Limone

Heute zum Mittagessen gibt es ein Szegedinergulasch mit Hühnerfleisch und Tofu, dazu Salzkartoffeln und einen gemischten Salat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Marillenknödel mit Butter-Nussbrösel auf einem Marillenspiegel gegeben, dazu ein Glas Milch

• 1
  • 2