Forum - Mittagessen am Donnerstag 06.05.2021

Paradeis

Wir werden uns zum Mittagessen ein steirisches Wurzelfleisch kochen. Dazu essen wir Salzerdäpfel. Zum Nachtisch gibt es Topfencreme.

Was gibt es bei euch? 

DIELiz

Grünkohl-Eintopf mit Erdäpfeln, Zwiebel, Selchkarree und Rollgerste. Blutorangen als Pudding oder Ragout

wastl

Zu Mittag gibt es bei uns ein Schinken Käse Omelett.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

wastl

Zu Mittag gibts bei uns ein Schinken Käse Omelett.                                                                                                                                                                                                                    

wastl

Zu Mittag gibt es bei uns ein Schinken Käse Omelett.                                                                                                                                                                                                                                               

michi2212

Ich werde überbackene Schinkenfleckerl machen.  Dazu gibt es einen Gurkensalat.                          

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute ein Restlessen. Aus übrigen Spargelstangen , Pilz und Schinkenresten, Käse mache ich ein Gratin und dazu einen Häuptlsalat. Danach gibt es aus Bananen, die auch weg müssen eine Bananenmilch.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein " Blutwurstgröstl " mit Rucolasalat gegeben, danach Erdbeeren mit Sauerrahm.

MaryLou

Heute gab es ein Rindergulasch mit selbstgebackenen Weckerln für mich zum Mittagessen, und Semmeln für meinen Mann. Dazu gab es einen Schluck Bier, brrr.