Ja, so ist es. Bei uns wird es Kartoffelknödel mit Gemüsefülling geben. Dazu mach ich eine Paradeisersosse und einen Salat.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.12.2019 um 07:52 Uhr
Ja, so ist es. Bei uns wird es Kartoffelknödel mit Gemüsefülling geben. Dazu mach ich eine Paradeisersosse und einen Salat.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.12.2019 um 07:52 Uhr
Mache gefüllte Kartoffel. Große Ofenkartoffel vorbraten, Deckel abschneiden, aushöhlen, mit Schinken, viel Käse, Erbsen... füllen und fertig braten. Grünen Salat dazu.
@ Gabriele ? 02.01.2019 ? nicht doch 2020?
Ich werde auch am ersten Werktag des Jahres 2020 wieder ganz normal den Kochlöffel schwingen und ein Rindsgulasch zubereiten. Dazu gibts frische Semmeln.
Werden etwas vegetarisches machen. Vl wieder mal gemüsenudeln mit Zucchini und Karotte
Bei uns wird es endlich wieder was einfaches und leichtes geben: und zwar einen Thunfischsalat mit Gebäck.
Ich werde faschierte Laibchen mit Bratkartoffeln machen .
Ich mache ein gemischtes Geschnetzeltes mit Champignonsauce. Die Semmelknödel sind gerade im Dampfgarer. So hab ich die Reste vom gestrigen Raclette, auch schon wieder verarbeitet.
Bei uns gibt es einen polardorsch mit Petersilkartoffeln.
die feiertage sind vorbei und es wird wieder "normal" gegessen
am ersten werktag des jahres gibt es etwas leichtes, wahrscheinlich ein brathenderl mit salat und gemüse.
Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 29.12.2019 um 16:47 Uhr