Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 02.06.2022

 
snakeeleven

Bei uns steht wieder einmal eine geröstete Schweinsleber am Speiseplan, als Beilage dazu wird es Salzkartofferl und frisches Bauernbrot geben.
Was wird es bei euch Gutes geben?

Paradeis

Wir werden zum Mittagessen folgendes bekommen und zwar Spaghetti aglio olio mit Ölsardinen und dazu einen Häuptelsalat aus unserem Garten. Danach Pudding. 

michi2212

Wir essen morgen Spaghetti carbonara.  Dazu gibt es einen grünen Salat.                                               

Limone

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen einen Tomatensalat, mit Schafkäse, roten Paprika und Gurken, dazu ein Schwarzbrot.

alpenkoch

ca. 300g Kirschen

alpenkoch

ca. 300g Kirschen

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen gebratenen Leberkäse mit Petersilienerdäpfel und grünem Salat gegeben

Pesu07

Alpenkoch - 300 kg Kirschen? Um diese Zeit? Was macht ihr daraus?

Pesu07

Bei uns gibt es keine Kischen, noch nicht 

Zum Abendessen gab es einen Nudelsalat

MaryLou

Ich habe eine schnelle Nudel Pfanne mit Paprika, Tomaten und Zwiebeln gemacht. Dazu gab es grünen Salat,

und obendrein ein Himbeereis. 

  • 1
  • 2