Forum - Mittagessen am Donnerstag den 02.07.2020 

snakeeleven

Bei uns wird es als Mittagessen Hühnerbrustrouladen mit Kräutersauce geben. Als Beilage werden wir Bandnudel dazu essen.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 25.06.2020 um 05:40 Uhr

DIELiz

Polenta mit Pilzgulasch. Irgendein Blattsalat mit Joghurtdressing. Zum Dessert darf man sich im Garten bedienen

Martina1988

Da ich morgen Mittag einen Termin habe, werde ich heute Abend eine Kleinigkeit vorbereiten, das ich dann schnell im Büro essen kann: morgen Mittag wird es somit einen Couscoussalat mit Tomaten, gebratenen Zucchini und Feta geben.                                                                

michi2212

Es gibt morgen Gebackenen Leberkäse mit Kartoffelpüree  .                

martha

Zum Mittagessen gibt es bei uns heute eine Tomatensuppe und danach ein Brathendl mit gedünstetem Gemüse, Petersilkartoffeln und grünem Salat.

herbert06

Bei uns gibt es ein Hühnergeschnetzeltes in Tomatensauce .                                                                                                                                                            

Billie-Blue

Bei uns gibt es bei diesen Temperaturen nur einen bunten Reissalat mit Gurke, rote,  gelbe, grüne  Paprika, rote Zwiebel , garniert mit Cocktailparadieisern in einem Zitronen - Olivenöldressing mit Kräutern aus dem Garten. Den bereite ich jetzt schon zu und stelle ihn kalt.

Gelöschter User

es gibt ein weißes scherzel vom biorind, dazu schnittlauchsauce und semmelkren, die kinder essen werden statt dem semmelkren einen mangoldcremespinat essen.

Limone

Heute zu Mittag gibt es Dinkelspaghetti mit einer Tomatensauce aus Thunfisch und Gemüse. Dazu einen Tomatensalat mit Paprika.

Lara1

Bei uns gab es Spaghetti mit Sauce Bolognese  und zum Nachmittagskaffee Schokomuffins.

• 1
  • 2