Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 05.08.2021

 
DIELiz

wir werden Kohlrouladen, Erdäpfel und Paradeiser-Salat essen.

Eisschokolade mit Pfefferminz-Schlagobers.

Was wird es bei dir geben?

MaryLou

Frische heiße Kartoffeln mit Salz und guter Kärntner Butter vom Bauernhof, dazu eine Schüssel Sauermilch und Feld-Gurken, gewürzt mit Salz, Pfeffer und zerstoßenem Kümmel. 

alpenkoch

irgendwie was vom Grill oder bei Regen ne Rindfleischsuppe

martha

Heute gibt es zum Mittagessen eine Hühnersuppe mit Nudeln und dem kleingeschnittenen Suppenfleisch und Gemüse. Danach Palatschinken mit Marillenmarmelade.

michi2212

Es gibt einen Salat mit gebratenen Hühnerfilet-Streifen . Dazu gibt es ein Kräuterbaguette.                             

hubsi

Es gibt Zucchinigemüse mit Paradeiser und Fetakäse, gewürzt mit Oregano, Knoblauch und bestreut mit frischer Petersilie. Dazu frische Sesamweckerl, welche ich heute Vormittag gemacht habe.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein gebratenes Lachsfilet mit Petersilkartoffel und Paradeissalat gegeben.

Billie-Blue

Gestern hatten  wir zum Mittagessen ein Chili con Carne mit knusprigem Weißbrot.