Forum - Mittagessen am Donnerstag den 08.04.2021

 
MaryLou

Es wird eine Lasagne ins Backrohr geschoben, dazu gibt es Karotten-Salat. Was werdet ihr Gutes kochen? 

 

Hermine_Rumpfmüller

Donnerstag gibt es selbstgemachte Pizza, fein belegt mit Salami, Käse, Pfefferoni, Schinken, Thunfisch und Mais. Die Kinder freuen sich schon sehr

wastl

Am Donnerstag gibt es aller voraussicht ein Grillhähnchen mit Reis.                                                                                                                                                 

michi2212

Ich werde überbackene Schinkenfleckerl mit grünem Salat  machen.                                                          

Lara1

Bei uns steht eine Gemüsesuppe mit viel frischem Schnittlauch, Hühner- Gulasch mit Kräuter-Nockerl, dazu Eisbergsalat mit Radieschen auf dem Speiseplan.

snakeeleven

Zu mittag gibt es heute eine Bohnnsuppe mit Mehlnockerl. Als süsse Hauptspeise werden wir einen Apfelstrudel im gezogenenStrudelteig machen.

Billie-Blue

Zuerst gibts eine Stangensellerie-Karottensuppe. Danach Erdäpfelpuffer mit grünem Salat.

martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Grießnockerlsuppe und danach gebackene Selleriescheiben. Dazu Petersilieerdäpfel. 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen wieder einmal Germknödel mit viel Mohn und geschmolzener Butter gegeben.

Paradeis

Wir hatten heute zu Mittag folgendes gegessen und zwar einen Krautstrudel, dazu Salzerdäpfel. Als Nachtisch gab es eine Nuss Topfencreme. 

  • 1
  • 2