Am Donnerstag gibt's bei uns ein Hirschgulasch, das ich nicht zubereite und auch nicht esse😂 (mein Mann macht und mag es)
Ich bekomme einen Teller gemischten Salat mit gebackenen Hendl-Streifen.
Am Donnerstag gibt's bei uns ein Hirschgulasch, das ich nicht zubereite und auch nicht esse😂 (mein Mann macht und mag es)
Ich bekomme einen Teller gemischten Salat mit gebackenen Hendl-Streifen.
Morgen haben wir Handwerkerarbeiten in einer Wohnung in NÖ. Da werden mein Mann und ich beim Wirten im Gastgarten essen. Ich nehme dort immer ein Hühnerschnitzel mit Erdäpfelsalat und gemischtem Salat.
Morgen wird heißes Wetter vorhergesagt und somit bleibt der Ofen in der Küche kalt. Es wird Wurst-Käse-Salat geben, dazu Grahamweckerl und am Nachmittag Eis.
Wir grillen Berner Würstel und Käsekrainer, dazu gibt's Gurkensalat und Knoblauchbrot.
Heute gibt es bei uns zum Mittagessen Suppe mit Backerbsen und danach gekochtes Rindfleisch mit Spinat und Röstkartoffeln. Am Nachmittag gibts Kirschenstrudel zur Kaffeejause.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine große Schüssel griechischen Salat gegeben, dazu ein Weißbrot
Zum Mittagessen hatte ich einen Gurkensalat und eine Sesamsemmel
Was gibt es bei Euch Gutes zum Mittagessen? Ich werde einen panierten Kohlrabi und panierte Zucchini machen, es gibt dazu Petersilkartoffeln und einen Gurkensalat mit Pistazien. Ein gemischtes Kompott als Nachspeise.
Zuletzt bearbeitet von Limone am 04.07.2021 um 09:46 Uhr