Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 16.01.2019

elisaKOCHT

eine Röstzwiebel-Käsesuppe und Paradeiser- Erdäpfel-Auflauf mit Oliven-Joghurtsauce wird es geben. Was planst Du?

Nachtrag: habe das ---Mittag --- nach Änderung des Doppelposting's einer Userin geändert. Die Wissenden, wußten ja eh warum

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 13.01.2020 um 20:00 Uhr

Zwiebel

Ich habe derzeit noch nicht geplant, was ich am Donnerstag, den 16. Jänner 2020 zu ----Mittag---- essen werde. 

elisaKOCHT

das macht ja nichts. Man kann nicht alles wissen ist ja auch manchmal eine Frage des Alters und der ----Reife----

@ Zwiebel   was für die Jüngsten als obszön gilt ---- erstaunlich

möchte DIR unbedingt Recht geben.... hat nicht jede

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 13.01.2020 um 19:58 Uhr

Zwiebel

Also obszöne Kommentare kannst du dir in diesem Kochforum wirklich sparen. Tsss... Manche Leute haben einfach keine Manieren! 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 13.01.2020 um 11:43 Uhr

hannevg

Röstzwiebel-Käsesuppe tönt interessant und ich kann es mir vorstellen. Geplant sind Erdäpfel mit Kräutertopfen

michi2212

Morgen gibt es etwas Süßes,  nämlich Mohnnudeln mit Apfelmus .                                         

Limone

Bei uns gibt es einen Zucchini-Kartoffelauflauf mit Häuptelsalat und eine leichte Joghurtsauce, als Nachspeise noch ein gemischtes Kompott

herbert06

Ich werde ein Kartoffel-Kürbis-Gratin machen . Dazu gibt es einen Gurkensalat .                                                                                                                                                               

martha

Zum Mittagessen gibt es bei uns heute zuerst eine Tomatensuppe und als Hauptgericht Naturschnitzel mit gedünstetem Gemüse und Spiralnudeln.

moga67

Bei uns gibt es Topfennockerl mit Erdbeermus.

• 1
  • 2