Forum - Mittagessen am Donnerstag den 16.04.2020 

snakeeleven

Bei uns wird es als Hauptspeise ein Erdäpfelgulasch mit Hörnchen geben, ich werde auch noch ein stück "Dürre" dazugeben. 

Was wird es bei euch gutes geben?

Pannonische

Ich werde einen Bohnenstrudel machen. Fülle für Strudelteig: 5 geschnittene Semmeln knusprig rösten, 1/2 kg weiße Bohnen (mit Kartoffeldrücker zerkleinern), Salz, Pfeffer, Neugewürz und 1 Becher Rahm. Strudelteig wer mag (sonst gekauften) : 25 dag Mehl, 1/8 l lauwarmes Essigwasser 1 EL ÖL.

herbert06

Bei uns gibt es Krautfleckerl  .                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Kuchlgeheimnisse

Falsches Cordon Bleu mit Knoblauch-Rahmdip und grünem Salat

sssumsi

Heute gibts Spargelcremesuppe mit Kräutercroutons und einen Haferflockenschmarrn mit Heidelbeeren. Am Abend gibts dann grünen Spargel, ich weiß noch nicht in welcher Variante.

hexy235

Mein Mann hat Geburtstag, darum gibt es heute zum Mittagessen ein Rumpsteak mit Wedges und Rahm-Gurkensalat.

michi2212

Ich mache heute gefüllte Zucchini mit Faschiertem  .                                                        

martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Knoblauchcremesuppe und als Hauptgericht Schinkenfleckerl überbacken und dazu einen grünen Salat.

moga67

Bei uns gab es faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree.

Maisi

Bei uns gabs Leberknödelsuppe und Kuchen zum Kaffee. Der Bohnenstrudel hört sich interessant an, habe noch nie etwas in der Art gegessen.

• 1
  • 2