Es wird an dem Tag einen Broccoli-Kartoffel-Auflauf geben. Das ganze wird mit einem grünen Salat und mit Bohnensalat serviert werden.
Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 18.03.2021
Was bei uns in 5 Tagen gekocht wird, das steht noch in den Sternen.
Ich glaube auch nicht, dass ihr euch immer genau dran haltet, was ihr vorher ankündigt.
Jowi, Du hast recht. Aber bei den kreativen Antworten findet man dann doch hin und wieder Vorschläge, "ach, das habe ich auch schon lange nicht gemacht".
Ja, als Ideenfinder ists gut.
Aber passender wäre halt: Was koche ich morgen?
Wir werden eine Gemüsesuppe mit Buchweizen nach einem Rezept, welches ich hier auf GK entdeckt habe probieren. Danach gibt es Topfenstrudel.
Bei uns gibt es morgen zum Mittagessen eine Rindssuppe mit Grießnockerln als Einlage und das gekochte Rindfleisch essen wir mit Rahmfisolen und Salzkartoffeln.
Ich werde morgen gebratene Knacker mit Kartoffelpüree machen .
Bei uns gibts Mittags Zweitschkenfleck und Nussschnecke mit Tee. Gekocht wird dann erst am Abend :D
Ich mache mir jetzt als spätes Mittagessen Ofenpommes und einen Griechischen Salat. Meine Kinder hatten Zum Mittagessen Pasta Bolognese.
- 1
- 2
Für dieses Mittagessen werde ich ein Erdapfelgulasch zubereiten. Als Vorspeise wird es eine Frittatensuppe geben.
Was werdet ihr Gutes kochen?