Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 20.05.2021

 
DIELiz

meine Familie bekommt ein Hendl-Curry (wahrscheinlich mit Mango & Ribiseln), Kichererbsen-Nuss-Reis, Karottensalat, Blattsalat).

Was wird es bei dir geben?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 14.05.2021 um 23:17 Uhr

Anna-111

Am Donnerstag gibt es ein Geschnetzeltes mit Schwammerl, Reis und Pflücksalat aus dem Garten.

michi2212

Ich mache ein putengeschnetzeltes mit Hörnchen.                                                                   

Paradeis

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen folgendes und zwar einen gebratenen Karpfen auf serbische Art. Dazu Braterdäpfel und als Nachtisch Joghurt mit Heidelbeeren.

Raggiodisole

bei mir gibt's heute für meinen Großen und mich Spaghetti Bolognese, mit einer ordentlichen Portion frisch geriebenem Parmesan*ggg*

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute einen Flammkuchen mit Melanzani, Frühlingszwiebel, Cocktailparadeiser und Mozzarella. Dazu einen Salatteller mit Gurken-,Paradeis-, Blattsalat.

Lara1

Heute Mittag gibt es Nudel - Salat - 

mit grünem und weißem Spargel, gebratenem Putenfilet, Feta, Sauerrahm und vielen Kräutern.

Angerichtet mit grünen und roten Plücksalat und Ei.

martha

Heute gab es bei uns zum Mittagessen eine Sellerie-Karotten-Suppe und als Hauptgericht steirisches Wurzelfleisch mit frischen Kren und Salzkartoffel als Beilage.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen Eierhörnchen mit Speck und Zwiebel, dazu gab es gemischten Blattsalat.