Tortellini mit Steinpilzen und grünen Salat.
Übrigens ist ein griechischer Salat mit Brot auch für uns immer eine Hauptspeise snakeeleven!
Tortellini mit Steinpilzen und grünen Salat.
Übrigens ist ein griechischer Salat mit Brot auch für uns immer eine Hauptspeise snakeeleven!
Bei uns gibt es morgen Spaghetti Carbonara mit grünem Salat .
Wir werden morgen zum Mittagessen eine bunte Gemüseplatte machen. Dazu gibt es - wer mag - ein Spiegelei. Danach einen Eiskaffee.
Wir essen morgen Rahmfisolen mit Dillkartoffeln .
Heute zu Mittag gibt es bei uns einen Gold - Hirse - Topfenauflauf mit Zwetscken-Kompott. (Die harten, verarbeiteten Zwetschken).
Bei uns gibt es heute zu Mittag eine Rote Rübensuppe mit Krennockerl und danach Rindsrouladen mit Spiralnudeln und einen grünen Salat dazu.
Ich muss Zucchini verarbeiten. Deshalb gibt es heute eine Zucchinicremesuppe und danach einen Auflauf mit Zucchini, Erdäpfel und Paradeiser mit Käse überbacken.Dazu eine Joghurtsauce und Eisbergsalat.
Für uns ist griechischer Salat übrigens auch Hauptspeise. Als Beilage nur eine Miniportion, denn Feta sättigt sehr.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 20.08.2020 um 09:52 Uhr
Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine Dillsauce mit Kartoffel gegeben, dazu eine Scheibe gekochtes Rindfleisch .
Wow hexy235 Dillsauce, Rindfleisch und Erdäpfeln. Ist das gut, das essen wir auch sehr gerne. Genau deswegen ärgere ich mich, dass die Dille nicht anständig wächst.
Bei uns wird es einen geben.Griechischen Bauernsalat geben. Diese Vorspeise aus der griechischen Küche ist mit Baguette für uns eine Hauptspeise.
Was wird es bei euch Gutes geben?