Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 23.06.2022

 
snakeeleven

Wir planen für diesen Tag eine selbstgemachte Gemüsepizza, belegen werden wir sie mit Zucchini, Zwiebel, Champignons, Pfefferoni, Oliven und Käse.
Was wird es bei euch Gutes geben?

michi2212

Es gibt ein putengeschnetzeltes  mit Erbsenreis.                                                                          

michi2212

Es gibt ein putengeschnetzeltes  mit Erbsenreis.                                                                          

Pesu07

Spaghetti Carbonara 

martha

Da ich am Vormittag einen Termin habe, gibt es zu Mittag kaltes Essen und zwar einen Wurstsalat, welchen ich bereits in der Früh zubereitet habe. Dazu Weckerl und Brot.

Petersilienschnecke

Eis mit Erdbeeren, Biskotten

Lara1

Wir hatten Puten-Saft-Fleisch mit Gemüse und Nudeln. Dazu grüner Salat.

Keine Nachspeise.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine Salamipizza gegeben. Danach gab es Erdbeeren mit Joghurt

Pesu07

Putenragout 

Limone

Bei uns hat es zum Mittagessen einen Brösel-Karfiol gegeben, dazu einen Häuptelsalat. Als Nachspeise einen Schokopudding.

  • 1
  • 2