Mittagessen am Donnerstag, den 24. September

Lara1
Lara1

Diesen Beitrag verfasse ich jetzt bewusst.

Es ist für diesen Tag bereits der 3. Eintrag.

Ist es wirklich nicht möglich, sich an eine einfache Form zu halten?

An diesem Tag plane ich übrigens noch gar keine Speise.

Genoveva
Genoveva

Worum gehts denn da?

SlowFood
SlowFood

 Genoveva, es gab mal eine zeit, wo die essensbeiträge wunderbar sortiert waren. wenn der letzte eintrag für das abendessen am montag war, dann "musste" der nächste user einen beitrag für das mittagessen am dienstag verfassen.

vielleicht sollte man so verfahren wie bei den ausflugszielen - jeder darf schreiben was er will, aber es gibt keine hauben mehr dafür. es artet aus.

aber gerade habe ich noch einmal extra durchgeschaut und gesehen, dass das größte chaos ja schon beseitigt ist. einfach schön chronologisch weitermachen und nicht zu weit voraus planen, dann wirds wieder übersichtlich.

Zuletzt bearbeitet von SlowFood am 17.09.2020 um 11:18 Uhr

snakeeleven
snakeeleven

Wenn du schon siehst , dass es bereits ZWEI EINTRÄGE gibt. WARUM schreibst du auch noch Einträge ??? Willst du noch mehr DURCHEINANDER reinbringen????????????