Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 25.02.2021

Pesu07

Für dieses Mittagessen plane ich Spaghetti mit Pesto Rosso. Dazu wird es einen Chinakohlsalat geben. Was werdet ihr Gutes kochen?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 15.02.2021 um 05:13 Uhr

cassandra

So weit im voraus denke ich nicht, aber ich liebe es immer, die Ideen & Anregungen hier zu lesen. Spaghetti mit Pesto Rosso müssen bei uns auch wieder auf den Menüplan, am besten schon vor dem Wochenende.

michi2212

Wir essen heute eine selbstgemachte Pizza mit Schinken, Mais und Champignons .                                                                                         

martha

Zum Mittagessen haben wir heute folgendes bekommen: Eine Rindssuppe mit Fritatten als Einlage und das gekochte Rindfleisch mit Rahmfisolen und Salzerdäpfeln dazu.

Limone

Heute habe ich ein Wokgemüse mit Champignons gemacht, dazu gibt es einen Basmatireis und einen Karottensalat mit Blutorangen.

DIELiz

würziges Erdäpfelgulasch mit Debrezinern, Speck & Fisolen

DIELiz

und Fehler Nummer 3!    zwischen Feber & März gibt es doch bedeutende Unterschiede.

Sorry, für die wahrlich unnötigen Post-Verschiebungen, nach oben

wobei ich mir die Rezeptidee vom Karottensalat mit Blutorangen gerne mitnehme. Danke Limone 

Paradeis

Zum Mittagessen gab es bei uns eine Süßspeise und zwar hatten wir noch große Erdbeeren eingefroren und mit diesen haben wir Erdbeerknödel aus Topfenteig gemacht.